Mayers Big Band  – Nordmarkhalle Rendsburg - 2019

"[…] Musical-Darstellerin Tiecke war aus Konstanz angereist. Sie bekannte mit erfahrener Stimme "Ich gehör' nur mir" und sang ein beeindruckendes "Ave Maria"."

Quelle: Schleswig-Holsteinische Landeszeitung (Print) , 06.05.2019

Cabaret - Theater Konstanz - 2019

"Darstellerisch begeistern vor allem Katrin Huke […] und auch die sehr präsente Nike Tiecke in der kleineren Partie der Prostituierten Fräulein Kost."

Quelle: www.onlinemerker.com , 14.04.2019

Falco - Das Musical - 2018

"Im zwei Frauenfiguren wird die Zerrissenheit dieses Lebens gespiegelt: in der guten Jeanny und der Bösen Ana Conda. Nike Tiecke im unschuldigen Weiß und Stefanie Kock als die Düstere sind gesanglich und tänzerisch mit Kerbst auf Augenhöhe."

Quelle: www.mainpost.de , 19.12..2018

"Bei Stücken wie „Dance Mephisto“ steht die tänzerische Qualität des Ensembles im Vordergrund, und einige Nummern wie „Coming home“ werden von Alice Wittmer sowie Nike Tiecke gesungen. Die beiden Frauen spinnen den roten Faden, indem sie Falco jeweils als das Gute und das Böse zu beeinflussen versuchen – und das auf hohem gesanglichen Niveau."

Quelle: www.volksfreund.de , 04.04.2018

Mayers Big Band – 20 Jahre Gleitz Events - 2017

"Einen ebenfalls starken Auftritt hat die studierte Musical-Sängerin Nike Tiecke mit ihrer Darbietung von „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical "Elisabeth". Was folgte, wird allgemein als tosender Applaus bezeichnet, den sie sich absolut redlich verdient hat."

Quelle: www.gleitz-online.de , 21.10.2017

Mayers Big Band – Night of the Proms - 2016

"Tiecke beweist Mut und Oktavenzauber bei schwierigen Nummern wie "Without you" von Mariah Carey und Withney Houstons "One moment in time"

Quelle: Hildesheimer Allgemeine (Print) , 30.04.2016

Mayers Big Band - Ilsede - 2013

"Für den Gänsehautmoment sorgt Nike Tiecke, als sie sich am Piano bei Elton Johns „Can You Feel The Love Tonight“ begleitet. Diese Stimme ist Wahnsinn."

Quelle: www.gleitz-online.de , 30.04.2013

Ein Höhepunkt des Abends ist sicherlich die Ballade „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John, die ausdrucksstark von Nike Tiecke interpretiert wird."

Quelle: www.geblaesehalle.com , 30.04.2013